Logo Deutsches Forum für Dienstleistungsforschung

7. Service Breakfast

Morgentliche Inspiration zur Thematik „Digitalisierung in Professional Service Firms“ am 02. Dezember 2021

Kaffee und Inspiration beim Service Breakfast.

Der 7. Service Breakfast wird am Donnerstag, den 02. Dezember 2021 von 08:00-08:40 Uhr stattfinden zum Thema:

Digitalisierung in Professional Service Firms

Das Service Breakfast wird durchgeführt von Prof. Dr. Mischa Seiter, Professor für Wertschöpfungs- und Netzwerkmanagement, Institut für Business Analytics der Universität Ulm sowie von Prof. Dr. Kai-Uwe Marten, Direktor des Instituts für Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung, Universität. Ulm

Womit setzt sich das Service Breakfast auseinander:

Die Digitalisierung erfasst und transformiert Branchen und Berufsbilder in „professional service firms“, wie z.B. bei Ärzten, Anwälten oder Wirtschaftsprüfern. Prof. Marten berichtet über Trends, Potentiale und Transformationsnotwendigkeiten am Beispiel der Wirtschaftsprüfungsbranche – und teilt Erfahrungen aus der Zusammenarbeit Wissenschaft und Praxis.

Unter folgendem Link können Sie sich zur Veranstaltung registrieren: