Logo Deutsches Forum für Dienstleistungsforschung

Menü

1. Service Breakfast Auftakt

Morgentliche Inspiration bei einer Tasse Kaffee zum Leitthema „In Zukunft nur noch gemeinsam? Im Ökosystem zu smarten Services?“

Mit der Reihe Service Breakfasts - powered by (DF)² möchten wir bei einem gemeinsamen (virtuellen) morgendlichen Kaffee Inspiration und Diskussion zu aktuellen Themen der Dienstleistungsforschung und -praxis bieten – zum ersten Mal am Donnerstag, den 25. Februar 2021 von 08:00-08:40 Uhr. Das Thema des ersten Service Breakfasts lautet: „In Zukunft nur noch gemeinsam? Im Ökosystem zu smarten Services?“

Die Bildung von „Ökosystemen“, um kundenorientiert innovative Services anbieten zu können, ist eines unserer identifizierten Forschungsfelder. Wir nehmen das als Anlass für einen Impuls und ein konkretes Beispiel der Trumpf GmbH & Ko. KG, das uns der Entwicklungsleiter Service, Max Veith, darstellen wird: „Equipment as a Service“ wird als Dienstleistung im Verbund mit (bislang ungewöhnlichen…) Partnern angeboten.

Wir würden uns freuen, Sie beim ersten Service Breakfast begrüßen zu dürfen!

Unter folgendem Link können Sie sich zur Veranstaltung registrieren: Registrierung Service Breakfast

Zurück

2. Service Breakfast

Morgentliche Inspiration bei einer Tasse Kaffee zum Leitthema „Service4Good“

Mehr erfahren